Wissensdatenbank
Platin Card Services Support Helpdesk > Platin Card Services Ltd. Help Desk > Wissensdatenbank

Eine Frage stellen:


Die Wissensdatenbank ist eine kategorisierte Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) und Artikeln. Sie können Artikel in dieser Kategorie lesen oder eine Unterkategorie auswählen, die Sie interessiert.  

» Unterkategorien:

 
Fragen zu Ihrer Mastercard
Wie aktiviere ich die Mastercard?
Bargeldabhebung
Möchte keine Ausweiskopie zusenden
» Weitere Themen
 
 

» Artikel in dieser Kategorie:

 
Über die Platin Card Services Ltd. Artikelbewertung 1.9/5.0
  Platin Card Services Ltd. (Benelux) Stationsplein 8-K6221 BT MaastrichtThe Netherlands Headoffice UK: Platin Card Services Ltd.85 Great Portland StreetW1W 7LT London England Platin Ca...
Keine Benachrichtigung durch die Deutsche Post AG erhalten Artikelbewertung 2.3/5.0
Nach der Bestellung werden Sie per Email informiert sobald wir Ihren Auftrag bearbeitet haben und an die Deutsche Post AG übergeben haben. In der Regel erhalten Sie dann die Zustellung innerhalb...
Zypriotische Mastercards und Visacard Artikelbewertung 3.0/5.0
Sicherheit von zypriotischen Mastercards und Visacards Im Jahr 2012 hatten wir bzw. unsere Kooperationsunternehmen an mehr als 5.000 Kunden MasterCards und VISA Cards zypriotischer Kartenemittenten (...
Widerrufen Artikelbewertung 1.6/5.0
Sofern Ihnen ein Widerrufsrecht zusteht, können Sie den Widerruf auch über unser Helpdesk absenden. Eröffnen Sie dazu bitte hier ein neues Support-Ticket: http://support.platinum-grou...
 


» Bestbewertete Artikel in der Wissensdatenbank: Aufrufe
 
» Neueste Artikel in der Wissensdatenbank: Datum (hinzugefügt)
 Widerrufen 31-08-2017 15:37:49
 Zypriotische Mastercards und Visacard 19-03-2013 18:00:41
 Möchte keine Ausweiskopie zusenden 11-09-2012 07:54:35
 Kartensperrung 25-05-2012 10:21:40
 Keine Benachrichtigung durch die Deutsche Post AG erhalten 12-05-2012 12:57:14
 Über die Platin Card Services Ltd. 10-05-2012 16:57:30

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid