Wissensdatenbank
Platin Card Services Support Helpdesk > Platin Card Services Ltd. Help Desk > Wissensdatenbank

Eine Frage stellen:


Kartensperrung

Lösung

Wenn Sie Ihre Mastercard verloren haben oder sie gestohlen wurde, senden Sie uns bitte unten aufgeführtes Formular ausgefüllt und unterschrieben zu (per Post oder Fax).

Auch wenn Sie 4 Wochen nach Versand Ihrer Mastercard keine Mastercard erhalten haben, müssen wir davon ausgehen, dass die Mastercard auf dem Postweg abhanden gekommen ist, falsch zugestellt wurde oder gestohlen wurde, nutzen Sie auch dann bitte das folgende Formular.

Es wird die alte Mastercard gesperrt und eine neue Mastercard ausgegeben.

 

Anlagen:
kartensperrung.pdf kartensperrung.pdf

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 7
Kategorie: Fragen zu Ihrer Mastercard
Datum (hinzugefügt): 25-05-2012 10:21:40
Aufrufe: 14899
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.1/5.0 (543)

 
<< Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid