Wissensdatenbank
Platinum Card Services Support Helpdesk > Platinum Card Services Ltd. Help Desk > Wissensdatenbank

Eine Frage stellen:


Keine Benachrichtigung durch die Deutsche Post AG erhalten

Lösung

Nach der Bestellung werden Sie per Email informiert sobald wir Ihren Auftrag bearbeitet haben und an die Deutsche Post AG übergeben haben.

In der Regel erhalten Sie dann die Zustellung innerhalb der nächsten 1-3 Werktage (inkl. Samstag).

Wenn Sie nicht zuhause sind, erhalten Sie eine Benachrichtigung von der Post und können die Sendung binnen 7 Tagen bei Ihrer örtlichen Postfiliale abholen.

Leider versäumen in einigen Fällen die Postboten, eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Sollten Sie also keine Sendung und Benachrichtigung erhalten, gehen Sie mit Ihrem Ausweis zur Postfiliale, dort liegt in der Regel die Sendung für Sie bereit.

Auf Wunsch können wir Ihnen auch die Nachnahme-Sendungsnummer mitteilen, so dass Sie vor Ort nachfragen können bzw. den Sendungsstatus selbst online auf www.post.de kontrollieren können.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 4
Kategorie: Knowledgebase
Datum (hinzugefügt): 12-05-2012 12:57:14
Aufrufe: 31516
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 2.3/5.0 (3444)

 
<< Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid