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Karte noch nicht erhalten

 
Tracking-ID: 67R-H9E-VBY9 (Ticketnummer: 17127)
Ticketstatus: Abgeschlossen [Ticket wiedereröffnen]
Erstellt am: 17-09-2012 14:27:46
Aktualisiert: 20-11-2013 17:53:53
Letzter Bearbeiter: Willibert Geller
Kategorie: Mastercard
Antworten: 36
Priorität: Hoch
 

 
Datum: 17-09-2012 14:27:46
Name: Carsten Büermann
E-Mail: carsten-buermann (at) gmx (dot) de
Druckeroptimierte Ausgabe
Kundennummer: 588004

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca 2 Wochen die Ausgabegebühr bezahlt und auch die notwendigen Unterlagen zu gesendet. Leider hab ich bis heute noch keine Nachricht von Ihnen erhalten,was nun mit der Karte ist. Ich möchte Sie bitten,mir eine Nachricht zu senden,oder unter der Nummer 0151 17533903 sich zu melden.

mfg Carsten Büermann
 

Datum: 17-09-2012 16:39:26
Name: Wolfgang Fischer

Nachricht:

Guten Tag,

leider kann ich nicht feststellen, dass Ihre Unterlagen vorliegen.
Wann und wohin haben Sie die Unterlagen gesendet?

Viele Grüsse,
Best regards,

Wolfgang Fischer
Helpdesk
Platinum Services GmbH
http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 18-09-2012 11:05:33
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Bin leider zur Zeit beruflich unterwegs. Die Unterlagen sind an die Adresse die auf dem Schreiben stand gegangen...sprich nach Aachen.

mfg Carsten Büermann

Datum: 18-09-2012 12:02:13
Name: Wolfgang Fischer

Nachricht:

Zu der Kundennummer 588004 liegen jedoch keinerlei Dokumente vor.

Viele Grüsse,
Best regards,

Wolfgang Fischer
Helpdesk
Platinum Services GmbH
http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 18-09-2012 13:09:35
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Also,Ich habe alles an Platinum Services GmbH ,Am Gut Wolf 3 in 52070 Aachen gesendet.
Würde mich freuen,wenn Ich irgendwann mal etwas Positives in der Sache hören werde. Ansonsten möchte ich Sie bitten,die 59,90€ unverzüglich wieder zurück an mich zu überweisen.

mfg Carsten Büermann

Datum: 18-09-2012 13:31:56
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Guten Tag,

da wir den Kartenhersteller gewechselt haben kam es leider zu Lieferverzögerungen!

Wir senden Karten wieder raus!

Vielen dank für ihr Verständnis!
Lesen sie bitte auch unsere AGB, dort steht wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, kann es bis zu 6 Wochen dauern!

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 18-09-2012 13:36:01
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Das heißt im Klartext,das es jetzt seinen Gang geht und ich nur abwarten brauche?

Datum: 18-09-2012 14:11:10
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Guten Tag,

Ihre Karte wird in den nächsten 8 Tagen verschickt.

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 18-09-2012 16:45:44
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Hallo, das nenn ich mal eine gute Nachricht. Hoffe das mir jetzt nicht noch kosten entstehen ( nachnahme oder sowas ) weil die Kosten von 59,90 sind meiner Meinung nach hoch genug.

mfg Carsten Büermann

Datum: 20-09-2012 12:19:47
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Guten Tag !
Sie zahlen eine einmalig
Ausgabegebühr von 49,90 € und 10 € Porto und Versand.

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 20-09-2012 13:01:18
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Hallo, die sind ja schon längst bezahlt. Warte ja nur noch auf die Karte selber. Das ist ja mein Anliegen. Hoffe das ich jetzt nicht nochmal einen Antrag kriege....

Datum: 20-09-2012 13:02:05
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Guten Tag,

da wir den Kartenhersteller gewechselt haben kam es leider zu Lieferverzögerungen!

Wir senden Karten wieder raus!

Vielen dank für ihr Verständnis!
Lesen sie bitte auch unsere AGB, dort steht wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, kann es bis zu 6 Wochen dauern!

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 20-09-2012 14:06:45
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Oh man,eine automatische Antwort,die ich weiter oben schonmal bekam. Werde das Gefühl nicht los, das ich hier veräppelt werde. Gestern hieß es noch in den nächsten 8 Tagen. Bitte mal unsere Konservation verfolgen. Wenn bist Anfang nächster Woche nichts da ist, dann werden ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

Datum: 20-09-2012 14:26:06
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Guten Tag !

Wir wiederholen uns nur weil wir einige anfragen haben !

haben sie bitte verständnis wir bearbeiten soo schnell wie möglich

Vielen dank !

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 27-09-2012 09:26:39
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Datum: 18-09-2012 14:11:10
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Guten Tag,

Ihre Karte wird in den nächsten 8 Tagen verschickt.

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de


Leider immer noch nichts angekommen :-( finde das gelinde gesagt unverschämt. werde das gefühl nicht los,das meine zahlung flöten ist und ich mir das auf rechtlichem wege wieder holen muß

Datum: 27-09-2012 10:45:21
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Lesen sie bitte unsere AGB
Wirt hatten leider Lieferverzögerungen !

Wir bearbeiten ihr anliegen so schnell wie möglich !

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 16-10-2012 20:08:24
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Hallo,mittlerweile ist ja wieder eine gewisse Zeit vergangen...aber meine Karte ist immernoch nicht da. Lieferverzögerung? Wenn ich als selbstständiger so argumentieren würde,würden meine Kunden schnell weg sein. Meine Geduld ist ziemlich am Ende

MFG Carsten Büermann

Datum: 19-10-2012 16:05:49
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Nuja,das zum Thema Kundenservice. Dieses HelpDeskportal ist ja schön und gut...ergibt aber nur Sinn,wenn es auch Antworten gibt.

Datum: 29-10-2012 10:14:47
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Aufgrund eines Bankwechsels bei unserem Kartenemittenten werden die neuen MasterCards erst ab der 43/44. Kalenderwoche 2012 ausgeliefert und die ausstehenden Lieferungen nach Eingangsdatum der Bestellung sukzessive abgearbeitet.

Die neuen Mastercards haben für Sie als Kunden zahlreiche vorteile gegenüber den alten von TNL ausgegebenen Mastercards, u.a. unterliegen die Kartenkonten dem EU Einlagensicherungsfonds (entsprechend der Richtlinie 2009/14/EG (CELEX Nr: 32009L0014)).

Sollten Sie nicht bis zur 43. KW auf Ihre Mastercard warten wollen, können wir kurzfristig als gleichwertiger Ersatz die Ausgabe einer goldenen VISA-Card veranlassen. Senden Sie uns dazu folgende Einverständniserklärung im Original und unterschrieben zurück:

http://support.platinum-group.de/documents/visa_erklaerung.pdf

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 10-11-2012 13:45:45
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Ohne Worte... 60€ in den Wind geschossen. So langsam denke ich echt drüber nach,meinen Anwalt einzuschalten

Datum: 13-11-2012 10:21:04
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben bereits eine Email von uns und auch von PAYPLUS erhalten.
Wir haben die Vermittlung erfolgreich abgeschlossen.
Ihre Mastercard wurde bei PAYPLUS nun bestellt und von uns für Sie bezahlt.
Bitte wenden Sie sich zu weiteren Fragen direkt an PAYPLUS.
Siehe http://www.payplus.de

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 13-11-2012 12:07:23
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Hallo,ahja,ok.... Das heißt,ich sollte mal in meinem Spamordner nachschauen,weil ich meiner Meinung nach noch keine Mail erhalten habe.

mfg Carsten Büermann

Datum: 13-11-2012 12:12:19
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Nur noch eine Frage,ich habe die Mails im Spamordner gefunden. Muß ich jetzt bei Payplus noch einen neuen Antrag stellen,oder läuft das jetzt so weiter und ich erhalte die Karte demnächst?

Datum: 13-11-2012 14:39:25
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben bereits eine Email von uns und auch von PAYPLUS erhalten.
Wir haben die Vermittlung erfolgreich abgeschlossen.
Ihre Mastercard wurde bei PAYPLUS nun bestellt und von uns für Sie bezahlt.
Bitte wenden Sie sich zu weiteren Fragen direkt an PAYPLUS.
Siehe http://www.payplus.de

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 04-12-2012 11:15:31
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Habe leider weder von Payplus noch von wem anderes eine Mail erhalten,bzw eine Karte.

Datum: 04-12-2012 15:36:30
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Sehr geehrter Damen und Herrn,

vielen Dank für IHr Schreiben.

Gerne kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Daten schon an unseren Kartenlieferanten weitergeleitet worden sind.

Die Visa Card´s sind auch schon im Versand.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kartenlieferanten, damit Sie genau wissen ab wann Sie mit Ihrer Karte rechnen können.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.


PayPlus GmbH

Krefelder Str. 12
52146 Würselen
Deutschland

Email: [email protected]

Tel: 0900-5111162 (14 – 17h)
(nur 1,79 EUR/Min. aus dem Festnetz; abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)
Fax: 02405-6999499

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

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Datum: 12-12-2012 14:26:39
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Hallo,
schade,bisher ist immernoch nichts bei mir angekommen. Und Ihr sogenannter Partner Payplus,antwortet auch nicht auf meine Mails. Desweiteren,mußte ich feststellen,das Ihre Firma scheinbar mehr oder weniger eher auf Betrug aufgebaut ist,als alles andere. Nachzulesen in Diversen Foren,wo exakt genau dieselbe Masche die bei mir angewandt wurde,praktiziert wurde.

Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist bis zum 14.12.2012,wenn bis dahin nichts von Ihnen oder Payplus bei mir ankommt,werde ich einen Anwalt,Presse und Verbraucherschutz einschalten.

Datum: 13-12-2012 10:41:22
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Sie können leider nicht von einer Masche bei uns reden, sie sind leider wieder jemand der die Kopie vom Personalausweis nicht eingereicht hat. Erst dann können ihre daten an die pay plus übergeben werden und die Karte geprägt werden.

Sollte dies geschehen werden wir ihre daten an die pay plus übermitteln.

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

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Datum: 13-12-2012 13:05:49
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Hallo,eine Unverschämtheit ihrerseits. ich habe alles eingereicht was nötig war. und wenn das die Fall sein sollte,das sie das nicht haben,warum werd ich darüber nicht informiert???

Datum: 13-12-2012 13:26:08
Name: Pascal Kaufmann

Nachricht:

Reichen sie uns dies bitte ein, dann gehts auch weite, wir von der Platinum haben nichts von ihnen erhalten.

mit freundlichem Gruss,
with kind regards,

Pascal Kaufmann

Platinum Services GmbH
Helpdesk Support Team

http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 02-01-2013 17:56:16
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

test

Datum: 02-01-2013 19:37:57
Name: Willibert Geller

Nachricht:

Test?

Viele Grüsse,
Best regards,

Willibert Geller
Helpdesk
Platinum Services GmbH
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Datum: 25-02-2013 17:19:00
Name: Willibert Geller

Nachricht:

Wie kann ich Ihnen helfen?

Viele Grüsse,
Best regards,

Willibert Geller
Helpdesk
Platinum Services GmbH
http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 30-03-2013 08:55:43
Name: Willibert Geller

Nachricht:

Hallo,

Ihre Unterlagen liegen immer noch nicht vor.
Weder Ausweiskopie noch Aktiverungsbogen.

Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie uns die Unterlagen einsenden.

Alternativ senden wir Ihnen eine andere Mastercard für die keine Identifizierung notwendig ist, diese ist schwarz und nicht gold.

Viele Grüsse,
Best regards,

Willibert Geller
Helpdesk
Platinum Services GmbH
http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 30-03-2013 13:39:07
Name: Carsten Büermann

Nachricht:

Die Unterlagen sind schon Ewigkeiten bei Ihnen. Habe inzwischen die ganze Angelegenheit abgehakt und meine Zahlung ad acta gelegt.

Datum: 17-06-2013 13:15:10
Name: Willibert Geller

Nachricht:

Bis heute liegen hier zu der Kundennummer 588004 KEINE Dokumente vor.

Viele Grüsse,
Best regards,

Willibert Geller
Helpdesk
Platinum Services GmbH
http://support.platinum-group.de
 

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Datum: 20-11-2013 17:53:53
Name: Willibert Geller

Nachricht:

Guten Tag,

senden Sie uns bitte folgendes Formular ausgefüllt mit Ausweiskopie (beidseitig) oder Reisepasskopie (beidseitig mit zusätzlicher Meldebescheinigung) zu.

http://support.platinum-group.de/documents/antrag_platinum.pdf

Viele Grüsse,
Best regards,

Willibert Geller
Helpdesk
Platinum Card Services Ltd.
http://support.platinum-group.de
 

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